Würziges Hähnchen-Curry-Ragout

Hier kommt nun wie versprochen das Hauptgericht meines Geburtstagsessens. Würziges Hähnchen-Curry-Ragout.

Dieses Rezept hatte ich von meiner Schwester erhalten. Weil es auch so lecker klang, hab ich es halt mal probiert.

IMG-20150608-WA0003

Im Prinzip habe ich alles so gemacht wie im Rezept. Mit einer kleinen Änderung: ich habe sowohl Lauchzwiebeln als auch Brokkoli genommen. Wurde herrlich gemüsig.

DSC02492

Und so lecker wie es aussieht, war es auch. Jedenfalls hat mein Besuch das behauptet, auch wenn gerade diese Gäste immer wieder als Versuchskaninchen herhalten müssen. Aber die mögen das 🙂

DSC02493

Wer noch mal wissen möchte, was die Vorspeise war, klickt hier.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.