Allgemein

Zuffenhausen heute nachmittag

Veröffentlicht

Nichts ging mehr… Straßen, Unterführungen und Plätze waren gesperrt, Keller, Wohnungen und sogar der Lidl überflutet.

In unserem Keller stand das Wasser innerhalb von 2 Minuten 10cm hoch.

Wir waren unterwegs, und Marco hielt nur die Kamera hoch und knipste. Ein paar Fotos sind gar nicht so schlecht geworden.

P1120729

P1120736

P1120742

Teile diesen Beitrag:

Ein Gedanke zu „Zuffenhausen heute nachmittag

  1. Ja und wir standen mitten drin … im Bus … 3 Stunden für einen Weg der zu Fuss 10 Minuten gedauert hätte … und am Ende sind wir noch weiter gelaufen als wenn wir gleich heim gelaufen wären … aber unser Busfahrer bekommt ne Belobigung *zwinker*

    Knuddels Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.