Allgemein

Gestern abend

Veröffentlicht

Freitag und Samstag war mal wieder ein Fest bei Hoffmeister in Ludwigsburg. Dieses mal war als Höhepunkt die Familie Traber mit ihrer Motorradshow auf dem Hochseil da.

Da wir gestern nachmittag noch zum Turnier waren, haben wir es leider zu keiner Show tagsüber geschafft, sondern konnten erst abends gehen. Da gab es eine Nachtshow, die ja sogar noch besser ist, weil die Dunkelheit es noch spannender macht.

Die Kinder wussten von nichts, und die Freude war groß, als sie dann wussten, was kommt.

Hier Johann Traber jr., der vor 3 Jahren so schwer verunglückt war…

P1130212

Eine schweizer Artistin, die da tolle Sachen an den Tüchern vorgeführt hat…

P1130244

Eine Traber-Tochter, die das vorführte, was früher ihr Bruder machte (der sich dabei so schwer verletzt hatte)

P1130273

Und hier mal noch ein Foto von Traber Sen. mit Tochter auf dem Seil…

P1130302

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.