Allgemein

Wer hat das eigentlich bestellt?

Veröffentlicht

P1160832

Wer hat eigentlich noch mal so viel Schnee bestellt? Das ist ja furchtbar! Und noch schneit es vor sich hin. Ich mag nicht mehr!

Nachtrag: Sogar Marcos Fußballspiel fällt aus deswegen :-(.

Teile diesen Beitrag:

3 Gedanken zu „Wer hat das eigentlich bestellt?

  1. wir haben nichts bestellt, bei uns kamen die dunklen wolken und ein paar flocken und dann wars vorbei und wir hatten sonnenschein, aber kalt wars, aber wir hatten unser soll erfüllt in diesem langen winter

  2. Tröste dich, bei uns sieht es auch so aus, ist eben noch Winter, liebe Nichte. Und schlimmer kann es doch nicht mehr werden. Man mekt, dass du ein Sommerkind bist, olle Frostbeule.
    Schöne Grüße an alle

  3. Die beiden letzten Winter waren mit Minus 20 Grad Celsius für diese Region zu kalt. Minus 20 Grad gab es früher eigentlich nur auf höheren Bergen, aber nicht in den Städten selbst. Die Stadtverwaltungen und Gemeinden sollten jetzt in die Zukunft planen und besser Sorge tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.