Allgemein

Wer will uns jetzt ärgern?

Veröffentlicht

Ich mach das jetzt weiter, bis es vorbei ist,

Hier gibt es schon wieder Neuschnee. Und es schneit noch. 🙁

Nachtrag: Die Fotos von heute morgen…

P1160835

P1160836

P1160837

Das war das Ergebnis von ca. 1,5 Stunden.

Als ich dann endlich im Büro war, dauerte es nicht lange, und ich hatte diesen Blick aus meinem Fenster:

11032010006

Erst krachten 2 LKW’s ineinander, und als die Polizei dann endlich wieder weg war, dauerte es keine 5 Minuten, bis die nächsten Autos zusammenknallten.

Später, als ich Dario abholte und an der Kreuzung stand, sah ich aus den Augenwinkeln im Rückspiegel noch den PKW hinter mir, der plötzlich einen Satz machte. Zusätzlich gab es das typische Geräusch. Auch ihm war ein LKW hinten rein gefahren. Nur gut, dass er den kleinen Fiat nicht auch noch auf mein Auto geschoben hat.

Warum können die Leute bei dem Wetter nicht einfach etwas langsamer an die Kreuzung ranfahren? 🙁

Ach ja: für Samstag sind bereits alle Spiele abgesagt.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.