Der tägliche Wahnsinn

{Flohmarkt} März 2015

Ich habe mich entschieden, Flohmarkt-Funde nun gesammelt immer zum Monatsende zu zeigen. So werdet ihr nicht erschlagen von Flohmarkt-Posts.

Im März war ich gar nicht so oft wie manchmal schon auf einem Flohmarkt unterwegs. Naturgemäß ist es noch die Zeit der Hallenflohmärkte, die ja immer auch Eintritt kosten, und nicht unbedingt immer hier in der Nähe stattfinden.

Aber ganz ohne ging es natürlich trotzdem nicht.

So startete der Monat gleich mit einem Parkhaus-Flohmarkt beim Marktkauf, den Ursula und ich noch schnell vorm Fantasy-Konzert unsicher machen mussten.
Dieser Flohmarkt ist immer recht groß (2 Etagen des Parkhausen), so dass es fast unmöglich ist, nichts zu finden. Und so war es auch hier. Selbst Ursula hat was gekauft, und das heißt doch was. Und hier ist meine Ausbeute:

DSC01643
noch mal ein Zeitungsständer, der nach der Farbkur dann in meinen Arbeitsbereich kommt
DSC01645
Ein Aufhänge-Dingens, das wohl eigentlich aus der Küche kommt, hässlich grün. Nach der Farbkur entscheide ich was ich damit mache.
DSC01652
Ein schöner Fliesenhocker, der nun dafür gedacht ist, die Laterne im Treppenhaus zu tragen. Aber natürlich erst nach einer Farbbehandlung.

 

Mitte des Monats waren wir dann noch mal mit Dino unterwegs. Eigentlich wollten wir ins Bürgerhaus Möglingen, aber ein Blick in die Halle sagte uns, dass der Eintritt nicht lohnt.
Wir sind dann lieber nach Ditzingen in die Stadthalle gefahren, da war mehr los. Und wir wurden auch gleich am ersten Stand fündig. Allerdings blieb es dabei dann auch.

DSC01612
Ein schöner Spiegel, der farblich perfek zu unserem Schrankungetüm passt und deshalb erstmal so bleiben darf.

 

Nun geht dann langsam auch die Freiluftsaison wieder los. Darauf freue ich mich, und auch darauf, bald mal wieder selbst auf einem Flohmarkt zu verkaufen. Aber das dauert noch ein wenig.

Teile diesen Beitrag:

Ein Gedanke zu „{Flohmarkt} März 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.