Der tägliche Wahnsinn

Was machst du eigentlich den ganzen Tag? 04/15

Nun habe ich mich entschieden, auch mal bei #WMDEGDT (Was machst du eigentlich den ganzen Tag) mitzumachen. Frau Brüllen fragt das immer am 5., und klar, ich muss mir ausgerechnet einen unspektakulären Feiertag raussuchen. Aber so what, egal…

DSC01700
Ich bin um 7:45 Uhr aufgestanden und habe mich erst mal über den herrlichen Sonnenschein gefreut, der den Weg bis in unseren Flur geschafft hat.
DSC01707
Deshalb habe ich für die Miezies das Badfenster weit aufgemacht und erfreut gesehen, dass auch Luna das Katzen-TV nun fleißig nutzt.
DSC01706
Dann ging es endlich mit Kaffee, Nusszopf und Tablet aufs Sofa. Die Familie hat noch geschlafen, so habe ich erst mal ausgiebig Inspiration gesucht und ein wenig gezockt. Und natürlich Kaffee getrunken.
DSC01710
Weil sie so schön sind, noch mal meine wundervollen bunten Blumen fotografiert…
DSC01713
… und irgendwann habe ich dann angefangen zu kochen. Kaninchen sollte es geben, ist schließlich Ostersonntag. (Mehr zum Kaninchen an andrer Stelle)
Wäsche waschen müsste ich auch mal wieder. Also ran an die Maschine.
Wäsche waschen müsste ich auch mal wieder. Also ran an die Maschine.
Endlich essen: Kaninchen, Klöße, für mich Rotkohl, und Soße... leeeeeecker sag ich nur.
Endlich essen: Kaninchen, Klöße, für mich Rotkohl, und Soße… leeeeeecker sag ich nur.
Wir waren dann auch noch ein wenig draußen, schönes Wetter genießen. Der Max-Eyth-See war heute unser Ziel. Allerdings war es doch ziemlich frisch, und die Sonne versteckte sich inzwischen auch öfter hinter dicken Wolken. Vormittag war dasWetter noch deutlich besser. Aber schön war es trotzdem.
Wir waren dann auch noch ein wenig draußen, schönes Wetter genießen. Der Max-Eyth-See war heute unser Ziel. Allerdings war es doch ziemlich frisch, und die Sonne versteckte sich inzwischen auch öfter hinter dicken Wolken. Vormittag war das Wetter noch deutlich besser. Aber schön war es trotzdem.

Wieder daheim, habe ich mich nochmal ein wenig mit dem Tablet beschäftigt, und nun sitze ich hier und schreibe diesen Post und bereite die nächsten Postings vor. Viel mehr wird heute nicht mehr passieren. Deshalb betrachte ich diesen Tag jetzt als abgeschlossen :-).

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.