Wohnen & Dekorieren

Fliesenhocker

Heute beteilige ich mich wieder mal beim Creadienstag. Dieses Mal mit einem Hocker mit gefliester Deckplatte, den ich – wie kann es anders sein – auf einem Flohmarkt gefunden habe.

Ich habe euch den Hocker hier schon mal gezeigt:

DSC01652

Klar, dass auch dieser Hocker nicht in dem zustand bleiben konnte.

Also habe ich mal wieder Pinsel und Fareb rausgeholt, dieses Mal alles in der Garage aufgebaut und losgelegt.

Der erste Anstrich...
Der erste Anstrich…
Fertig... nur die Fliesen muss ich noch putzen... Mal sehen, ob ich die Fugen nochmal sauber kriege...
Fertig… nur die Fliesen muss ich noch putzen… Mal sehen, ob ich die Fugen nochmal sauber kriege…

Der Hocker ist ja für die Laterne im Treppenhaus gedacht. Auch der ist dafür noch zu klein, aber es geht auf jeden Fall besser als der Blumenhocker von neulich.

Hocker und Laterne
Hocker und Laterne
DSC02013
Hier sieht man dass es nicht ganz passt…
DSC02014
Und nochmal in groß

Auf jeden Fall muss da nochmal was anderes her, aber fürs erste geht es so.

 

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.