Wohnen & Dekorieren

{Dekodonnerstag} WC Wandseite

Nachdem ich euch letztens meine tolle neue Wand im WC gezeigt habe, möchte ich heute auch noch die andere Seite zeigen.

DSC04115

Hier haben wir die Wand mit Vlies-Rauhfaser tapeziert und einfach nur weiß gestrichen.
Auch die Heizung hat mit Sprühlack neue Farbe bekommen. Die haben wir nicht mal vorher abgeschliffen, sondern einfach nur drüber gesprüht. Deshalb sieht man jetzt natürlich dass da reichlich Macken waren, aber wenigstens ist die Heizung wieder an allen Stellen weiß.

DSC04112

Darüber habe ich für Deko ein neues Bilderregal montiert. Hier soll es im Laufe der Zeit mal eine Sandsammlung geben. Man müsste nur immer dran denken, auch mal Sand mitzunehmen, wenn man am Meer ist.
Auch die Zeichnung von Susanne musste natürlich unbedingt wieder an die Wand. Sie hängt nun auf der anderen Seite vom Regal, wo sie viel mehr Licht abbekommt und besser wirken kann.

DSC04113

Das Regal hat seinen Platz nur unwesentlich verändert. Es braucht noch etwas Deko, aber kommt Zeit, kommt Deko. Solange kann ja mal das Beschriftungsgerät herhalten ;-).

DSC04114

Unter dem Fenster haben wir schon seit Jahren diese Kästen von Ikea. Im unteren sind die Vorräte an Klopapier gestapelt, in den oberen lagern die diversen Hygieneartikel, die Mensch so braucht.

DSC04115

Auf den Fotos nicht zu sehen, aber immer noch vorhanden, ist der Zeitungsständer, von dem ich hier geschrieben hatte.

Ich mag unser WC jetzt wirklich gerne und kann nun guten Gewissens auch meine Gäste dort rein lassen.

Geteilt bei Lady Stil und ihrem Dekodonnerstag.

Teile diesen Beitrag:

Ein Gedanke zu „{Dekodonnerstag} WC Wandseite

  1. Ja, das ist so ne Sache mit dem “dran denken”! Ich hatte mir auch mal vorgenommen, von jedem Strand immer ein Gläschen voll mit nach Hause zu nehmen! Was ist draus geworden? EINS haben wir! EINS! Aber auch nur, weil Sohnemann damals Muscheln und Sand mit eingepackt hat!

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.