Wohnen & Dekorieren

Zeitungsständer

Vor ein paar Wochen hatte ich mir ja endlich mal einen schönen Zeitungsständer aus Holz gekauft. Nur: bleiben konnte der so natürlich nicht:

IMG_20150221_121004
Ursprüngliche Farbe, und die wunderschönen Flaschen ebenfalls vom Flohmarkt

Also ran an die Farbe. Wer mir auf Instagram folgt, hat schon ein wenig von der Verwandlung gesehen.

IMG_20150308_102749
Das Teil auseinandergebaut und abgeschliffen…
... nach dem ersten Mal streichen...
… nach dem ersten Mal streichen…
... kurz vor Vollendung...
… kurz vor Vollendung…
... und fertig.
… und fertig.
Und nochmal in voller Pracht
Und nochmal in voller Pracht

Das gute Stück steht jetzt bei uns im WC und hält die Lektüre bereit ;-).

Das Grau habe ich selbst angemischt, und es gefällt mir richtig gut. Habe auch extra mehr gemischt, denn das kann ich bestimmt noch mal gebrauchen. Ich weiß auch schon wofür. Aber davon ein anderes Mal mehr.

Demnächst will ich dann auch mal Kreidefarbe ausprobieren.

Mit diesem Projekt mache ich nun auch das erste Mal beim Creadienstag mit.

Teile diesen Beitrag:

2 Gedanken zu „Zeitungsständer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.