Der tägliche Wahnsinn

Zu früh

Verschlafen haben wir ja schon mal, kann ja auch mal passieren. Aber ‘ne Stunde zu früh aufstehen? Ohne es zu merken?

Dino hatte heute Frühschicht, der Wecker klingelte um 5:15 Uhr. Eigentlich stelle ich danach den Wecker um auf 6:45 Uhr. Heute war ich aber scheinbar nicht ganz wach, der Wecker klingelte um 5:45 Uhr. Natürlich habe ich auch Dario um die Zeit geweckt, habe mich nur gewundert, warum er nicht wach wird.
Irgendwann wunderte ich mich, dass im Fernseher immer noch die Shop-Sendung lief und nicht die Schlümpfe wie sonst immer. Da fand ich es dann an der Zeit mal auf die Uhr zu schauen. Naja, eine Stunde Vorlauf, auch nicht schlecht.

Aber nicht dass Dario deswegen zeitiger ins Bett gegangen wäre? Das geht natürlich nicht, obwohl er sich kaum noch auf den Beinen halten konnte.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.