Der tägliche Wahnsinn

WFV-Turnier Teil 2

Sonntag war Hallenturnier, 2. Runde des WFV-Junior-Cup 2006/07.

Marco stand im Tor, dabei waren außerdem Yannic, Simon, Lukas, Matthias, Daniel und Michael.

Stärkster Gegner sollten die Stuttgarter Kickers 2 sein, die wir gleich im ersten Spiel hatten.
Und tatsächlich war es ein schweres, aber tolles Spiel. Wir gingen schon nach 15sek. in Führung, Ausgleich durch die Kickers, das gleiche nochmal, und dann gab es doch noch das Siegtor für unsere Jungs.
Das war ein super Anfang, und so ging es das ganze Turnier hindurch.
Alle Spiele gewonnen ergab den ersten Platz und damit den Einzug in die Finalrunde – gemeinsam mit den Kickers als Zweitplatzierte.

Hier alle Ergebnisse (in klammern die Torschützen):

  • Stuttgarter Kickers – TV89 2:3 (2x Yannic, Simon)
  • TV89 – Vaihingen 3:0 (Daniel, Simon, Matthias) *
  • TV89 – SG Weilimdorf 5:0 (3x Yannic, Lukas, Simon)
  • TV89 – Birkach 2:0 (Yannic, Daniel)
  • TV89 – Kaltental 6:0 (2x Lukas, 2x Yannic, 2x Simon) *
  • Spvgg. Cannstatt – TV89 1:2 (Yannic, Lukas)

* Marco hat 2 supertolle Paraden hingelegt und in diesen Spielen die “0” gerettet.

Lukas war dieses Mal der Spezialist für die Supertore. Tolle Treffer hat er hingelegt, aus den unmöglichsten Positionen. Aber nur wer es versucht, hat den Erfolg!

20061203wfv-turnier

Herzlichen Glückwunsch, Jungs, und viel Erfolg im Finale!

Teile diesen Beitrag:

4 Gedanken zu „WFV-Turnier Teil 2

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wer auf dem Foto ist denn Lukas? Und der Yannik scheint ja auch ganz erfolgreich zu sein. Kannst ja mal die Namen zuordnen! Marco erkenne ich natürlich. Steht er denn lieber im Tor?

    Hast du denn meine Mail inzwischen erhalten. Falls nicht, schicke mir doch mal deine aktuelle Mail Adresse!
    Danke und euch allen noch eine schöne Woche!

  2. Hallo Katti,
    Lukas sitz rechts neben Marco. Yannic (steht hinter Lukas) ist in der Regel unser Torschützenkönig.
    Marco spielt eigentlich auch lieber im Sturm, muss in der Halle aber meistens in die Abwehr. Da spielt er dann lieber im Tor. Er ist ja sowieso “Ersatztorwart”. Kann auf allen Positionen gut spielen.
    Die Namen mag ich nicht zuordnen. Weiss ich wer die Seite alles liest?
    Deine Mail habe ich bekommen. War eigentlich der Meinung ich hätte geantwortet. Naja tue ich es nochmal.
    Liebe Grüße, auch an Dani
    Annett + Männer

  3. Hey Herzlichen Glückwunsch auch mal von meiner Seite und dann viel Erfolg im Finale. Wann ist das denn? Oder wars vielleicht schon? Freue mich auf einen Bericht!

    Lieben Gruß Klaus

  4. Hallo Klaus,

    danke für die Glückwünsche.
    Das Finale ist am 13.01.07, dauert also nur ein paar Tage. Allerdings wirds dann wohl sehr schwer, Gegner sind u.a. wieder die Kickers und wohl auch der VfB. Na mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.