Endlich habe ich ihn live erlebt – Matthias Reim. Am 25.11.06 war ich bei seinem Konzert in Döbeln, gemeinsam mit Ina.

Zur Einstimmung waren wir nachmittags bei der Autogrammstunde. Ganz nah waren wir ihm, und jeder hat ein ihm gewidmetes Autogramm bekommen, auch die Kinder. Natürlich haben wir jede Menge Fotos gemacht.

Abends dann waren wir schon rechtzeitig an der Halle. Wir wollten ja möglichst weit vorn stehen. Die Zeit verging super langsam bis zum Einlass (wir mussten 1 Stunde warten), und bis das Konzert begann, mussten wir nochmals 1,5 Stunden warten. Nette Tanzmusik vertrieb die Zeit. Und endlich war es soweit – er kam, mit seinem großen Erfolg “Verdammt ich lieb dich”. Danach gab es ein schön gemischtes Programm – alte Hits, Songs von seiner aktuellen CD, und wieder alte Hits.

Es war ein super Konzert, die Stimmung war klasse, Reim ist ein großer Charmeur, und seine Band ist super. Es hat sich gelohnt, und ich weiß, dass ich auch wieder mal ein Konzert von ihm besuchen werde.

Teile diesen Beitrag:

2 Replies to “Matthias Reim in concert”

  1. Hallo, bin rein zufällig auf diese Seite hier gestossen und wollte nur kurz sagen, dass ich ebenfalls in Döbeln bei Matze seinem konzert war!!! Es war einfach nur KLASSE!!! Ich habe dieses Jahr schon ein Konzert von ihm in Magdeburg gesehen und da war die Stimmung gut aber nicht so GEIL wie in Döbeln. Bei dem ein oder anderen Song hatte ich richtige Gänsehaut. ich bin mir sicher das es nicht das letzte Konzert gewesen ist, wo ich liva dabei sein werde!!!!
    Gruss jacky:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.