Wohnen & Dekorieren

Katzenspielplatz erster Teil

Sodele, nachdem wir ja nun keinen Kratzbaum haben und auch keinen wollen, musste was andres her. Meine Idee war und ist eine Klettersäule mit angrenzendem Catwalk, damit das Katerkind endlich mal nach oben kann.

Heute haben wir nun endlich mal mit dem Aufbau begonnen, nachdem ich letztens im Baumarkt die passende Teppichrolle gefunden habe.

Diese Rolle haben wir nun mit “Innereien” ausgestattet und auch den Teppich schon befestigt, mangels Bodenplatte steht sie aber noch nicht an ihrem Platz.

Dafür ist der Catwalk fast fertig. (Fast) Alle Regale sind an Ort und Stelle und benötigen nur noch ein Stück Teppichboden zu Sicherung. Das kommt in den nächsten Tagen dran.
Außerdem fehlt noch eine Aussichtsplattform oben am Fenster. Die muss aber noch ein paar Tage warten.

Rambo hat seinen neuen Spielplatz schon eingeweiht und ausprobiert und springt da rum, dass einem Angst und Bange wird.
Vielleicht traut sich ja irgendwann auch Luna mal da hoch. Mit ein wenig Zeit macht sie ja Rambo doch immer einiges nach ;-).

Teile diesen Beitrag:

Ein Gedanke zu „Katzenspielplatz erster Teil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.