Fantasy in der Porsche-Arena

Nun ist es tatsächlich schon wieder 6 Wochen her, seit Fantasy in der  Porsche-Arena in Stuttgart aufgetreten sind.  Asche auf mein Haupt, aber jetzt möchte ich euch die Fotos doch endlich zeigen.

Auch dieses Mal wieder war es ein megaschönes Konzert mit einer wie immer gut ausgesuchten Mischung aktueller und alter Songs, Späße und “ernsthafter” Unterhaltungen, meiner Generation und deiner Generation. 😀

Leider gibt es wohl nicht mehr überall eine Autogrammstunde, so auch nicht in Stuttgart. Das ist tatsächlich ziemlich schade, aber nicht zu ändern.

Mal sehen, wann sich mal wieder die Gelegenheit ergibt, die Jungs zu sehen.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.