Der tägliche Wahnsinn

Wo bitte sind die letzten 8 Jahre geblieben?

Das ist unglaublich. Marco ist 8 Jahre. Es ist doch noch gar nicht lange her, als ich mir Sorgen machte um mein krankes neugeborenes Baby.

Und jetzt? Jetzt habe ich einen Sohn, der schon in die 3. Klasse kommt. Der rotzfrech sein kann, aber auch furchtbar lieb und anhänglich. Der Sportler ist durch und durch, aber auch Musiker. Der vieles kann und vieles weiß, aber oft keine Lust hat es zu zeigen. Einfach ein 8-Jähriger.

Wir haben Dich lieb Marco. Und wir sind stolz auf Dich.

Happy Birthday!!!

Teile diesen Beitrag:

2 Gedanken zu „Wo bitte sind die letzten 8 Jahre geblieben?

  1. Lieber Marco. wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag und hoffe das du reichlich beschenkt wurdest. Wir hoffen du hast eine schöne Feier und bekommst ganz viel Besuch.
    Liebe Grüße an deine Eltern, Dario und alle Gäste.
    Dani und Katti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.