Vor einigen Tagen habe ich euch schon mal einen Teil meiner Weihnachtsdeko gezeigt, nämlich den Teil, der an meiner neuen Dekoleiste hängt. Hier könnt ihr auch das nochmal anschauen.

Heute möchte ich euch auch noch den Rest der Weihnachtsdeko zeigen.

Ich mag Deko an Weihnachten sehr gerne, aber es darf nicht zu viel sein. Und das nicht wegen der Katzen, sondern einfach weil ich es nicht zu überladen mag. Lieber habe ich ein paar wenige Stellen in der Wohnung, an denen ich ein wenig Deko konzentriere.

DSC04256
Auf dem Ofen: bis auf den Baum eigentlich Multifunktionsdeko
DSC04257
Im Regal: Weihnachtsmänner und Engel gruppiert auf dem Dekotablett
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, kennt diese Hängedeko schon.
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, kennt diese Hängedeko schon.
DSC04262
Andere Fensterseite: eine große Kunststoffkugel mit einer Silberkugelkette und einer Lichterkette. Sieht wirklich sehr schön aus abends.
DSC04259
Auf dem alten Schrank: mein “Adventsgesteck” und ein Buchbäumchen
DSC04264
Das neue Dekoregal: Betonsterne mit Lichterkette, Buch- und Holzbäumchen und ein Dekoglas mit Kugeln
DSC04272
Und an der Küchenlampe hängen ein paar wenige Kugeln
DSC04281
So sah es dann Heiligabend vor der Bescherung aus

Also ich mag meine Deko, und bis auf den Baum darf sie auch noch bis nach meinem Urlaub bleiben.

 

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.