Weihnachtsbaum & Rambo

Weihnachtsbaum & Rambo

Da steht er nun endlich, der Weihnachtsbaum. Nicht ganz so reichlich geschmückt wie sonst manchmal, oder vielleicht auch noch nicht ganz fertig. Ich überlege noch. Aber zumindest der Punkt auf der To-Do-Liste ist schon mal abgehakt. Und eins steht fest, nächstes Jahr gibt es auf jeden Fall kabellose LED-Lampen.

DSC01171

Einer auf jeden Fall hat sich ganz besonders gefreut:

Inzwischen weiß er aber natürlich, dass der Baum tabu ist. Auch wenn er es natürlich immer wieder mal probiert.

Und auch die Waschmaschine mussten wir nun heute endlich mal testen. Aber ich glaube, die hat ihm nicht so gefallen. Auf jeden Fall war er ziemlich schnell wieder draußen.

DSC01173_web

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.