Der tägliche Wahnsinn

So das Geschenk für Darios Lehrerin

die uns ja leider wegen Schwangerschaft schon nach der 1. Klasse verlassen wird, ist endlich fertig. War doch ganz schön Arbeit. Vor allem nervt es, wenn man Termine gibt, und dann einem Großteil hinterher rennen muss.

Es gibt ein Klassenbuch: Klassenfoto auf der Titelseite und als Startseite, 2 Scrap-Layouts vom Wilhelma-Besuch Anfang Juli, und dann hat jedes Kind eine Doppelseite für ein Foto und ein selbstgemaltes Bild. Zum Schluss haben alle Kinder noch unterschrieben.
Alles zusammen ist in einem Präsentations-Ringbuch in Klarsichthüllen abgeheftet. Ich hätte es auch binden können, aber dann hätte ich die Seiten größer machen müssen, um Bilder und Layouts nicht kaputt zu machen.

Mir gefällt das Buch dazu, und ich hoffe, Frau G. freut sich darüber und über ihren Gutschein für BabyOne.

So hier sind dann noch die Wilhelma-Layouts. Bin ganz stolz auf mich.

wilhelma-kl1c1

wilhelma-kl1c2
Credits: Kit “Giraffe” von bastelkammer.net; Fonts Westwood LET und Bitstream Vera Serif
Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.