Der tägliche Wahnsinn

Nun ist das Jahr bald vorbei

Gestern war der erste Novembertag. Hier hatten wir noch mal einen wunderschönen sonnigen Herbsttag, sozusagen “Goldener November”.

Wir haben mit den Jungs und den Nachbarn die Gelegenheit genutzt und die Fahrräder noch mal rausgeholt. Die Fahrt ging zum großen (inzwischen nicht mehr ganz so) neuen Spielplatz in Rot. Ziel waren erstmal die Tischtennisplatten. Dort haben wir uns alle ziemlich ausgiebig mit Ball, Schlägern, Punkten und Sätzen beschäftigt. Später haben die Kinder auch noch ein paar Spielgeräte auf Tauglichkeit für große Kids getestet. 🙂

Da das Licht wirklich toll war, musste die Kamera mit. Reichlich Fotos liegen nun auf der Festplatte und warten auf die Präsentation im Webalbum.

Hier schon mal ein paar Portraits von Marco, der mal wieder richtig mit der Kamera gespielt hat. Ich finde, die Fotos sind klasse geworden.

2007-11-01marcos-gesichter

Credits:
Kit Autum Sun (Freebie) von GiselaB (
www.scrapbooking-heaven.de)

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.