4 Gedanken zu „Fotobuch

  1. Darfst du …
    Ich wollte ja nächste Woche mal vorbei kommen. Aber wenn dein Schatzele verletzt zu Hause ist? Obwohl, vielleicht will er ja das Buch auch sehen?

  2. Mensch, dass hab ich ja noch gar nicht gesehen.
    Sieht richtig klasse aus. Darf ich fragen über welchen Anbieter du das machen lassen hast. Ich wollte bzw. hatte mich auch schon mal mit der Geschichte befasst aber dann doch nie richtig Zeit gefunden aber wenn ich das so sehe bekomme ich gleich Lust dazu. Also Cousinchen – du als Expertin gib mir mal eine Rat. 🙂 Viele Grüße Katti

  3. Hallo auch Cousinchen,

    ich lasse meine Fotobücher bei fotokasten.de machen. Haben gute Preise und gute Qualität.
    Viel Spaß beim Gestalten. Bei Fragen: du weißt ja wie du mich erreichst. 🙂

    Viele Grüße zurück
    Annett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.