Der tägliche Wahnsinn

Nicht witzig!

​Da haben wir in diesem Haushalt eigentlich 3 Fernseher zur Verfügung, und nun müssen wir uns ausgerechnet den kleinsten davon teilen.

Erst ging das Wohnzimmer-Gerät kaputt. Dies führte zu einer TV-Wanderung, weil Marco sein Gerät ins Wohnzimmer kam, und Dario sein Gerät zu Marco.

Jetzt gibt doch heute Marco sein Fernseher auch den Geist auf?!!! Das finde ich wirklich nicht witzig!

Ich meine, mich stört es ja nicht! Aber die 3 männlichen Wesen dieser Familie werden sich wohl öfters streiten in den nächsten Tagen.

Und das, wo morgen das DSDS-Finale ist (interessiert Marco, aber auch nur ihn). Eine Lösung ist bisher noch nicht in Sicht.

2 kaputte und 1 funktionierender Fernseher
2 kaputte und 1 funktionierender Fernseher
Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.