Unfassbar, nun ist das Matthias Reim Konzert in der Liederhalle schon wieder 2 Monate her, und die Fotos sind noch nicht online. Nun dann aber jetzt, und zwar einfach unkommentiert. Viel Spaß beim Anschauen.

dsc08933

dsc08949

Zwischendurch war dann auch mal Mitch Keller mit seinem großen Hit “Zuhause” dran. Einfach nur klasse, der kann live auch super singen.

dsc08962

Aber als Star des Abends war dann natürlich wieder Matze dran. Dass der live singen kann, wissen wir ja schon 🙂 .

dsc08930

dsc09016

dsc09018

Rampenlicht

Hallo, ich möcht gern wissen wie’s dir geht

Ganz egal

Du fehlst mir

Verdammt ich lieb dich

Wie immer: viel zu schön (nein, das geht eigentlich nicht) und vor allem viel zu kurz. Matze komm bald wieder!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.