Matthias Reim in der Liederhalle {22.11.2018}

Vergangenen Donnerstag war ich endlich mal wieder zum Konzert. Matthias Reim war mal wieder in Stuttgart in der Liederhalle, und natürlich musste ich da dabei sein.

Das Konzert war ausverkauft, und Matze war sichtlich stolz darauf. Das Programm war wieder eine wunderbare Mischung aus aktuellen und älteren Songs, zum Mitsingen und Mitmachen. Leider ist das in der Liederhalle nicht gewünscht, immer wieder wurde man zum hinsetzen genötigt.

Irgendwann aber gab es dann doch kein Halten mehr, und die Bühne wurde gestürmt. Klar, dass ich in der ersten Reihe stand 😉 .

Klar auch, dass es ohne Zugaben nicht ging. Und schon gar nicht ohne den Superhit “Verdammt ich lieb dich”: Und ja Matze, ich kann ihn immer noch hören. Ich werde eigentlich nie müde, ihn zu hören. Gut, dass du nie ohne deinen größten Hit von der Bühne gehst.

Es war wieder ein grandioses Konzert mit einer tollen Band und einem großartigen Background. Kommt bald wieder, wir sehen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
546