Der tägliche Wahnsinn

Kino-Wochenende

An diesem Wochenende war Kino pur angesagt.

Erst waren die Jungs am Samstag allein im “Bee Movie”. Der Robi-Club der Volksbank hatte eingeladen, und für 1,- Euro Eintritt sagt man da doch zu. Den Kindern hats wohl gefallen.

Gestern waren wir dann gemeinsam im Film “Die drei ???”. Wieder mal ein niedlich gemachter Film. Auch der hat den Kindern sehr gefallen, vor allem weil sie momentan ja eh auf Detektivgeschichten stehen.

Eigentlich wollte ich dann so schnell nicht wieder gehen. Aber die Werbung zeigte, dass das nicht zu vermeiden ist.
Das fängt an mit “Alvin und die Chipmunks”. Ist zwar nicht so mein Ding, vielleicht kann ich mich drücken.
Dann geht es weiter mit “Verwünscht”, ein Märchen das zur Realität wird.
Ende Januar folgt dann “Die rote Zora”, ein bestimmt schöner Film, danach “Asterix bei den olympischen Spielen”, den ich auch eher vermeiden will, bis dann im Februar endlich “Die wilden Kerle 5 – Hinter dem Horizont” wieder da sind.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.