Der tägliche Wahnsinn

Happy new year… und ein leckeres Essen dazu

Erst einmal:

Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit und viel Freude in 2014!

Da unser traditionelles Neujahrsessen samt dem dazugehörigen Besuch wegen Krankheit verschoben werden musste, gab es als Ersatz andere Leckereien.

Ich hatte einen wirklich gut aussehenden Putenrollbraten mit Zwiebel-Paprika-Füllung gefunden und wusste, den muss ich haben.

DSC07186

Dazu lecker Klöße und Gemüse… Da mir schon klar war, dass mindestens ein Kind diesen Braten nicht mag (letztendlich wollten beide Kinder nicht), gab es dazu noch Frikadellen. Die hab ich einfach mit in den Ofen geschoben. Das Gemüse ist eine neue Sorte, mediterrane Art, lecker, aber passt eher zu einem Steak.
Insgesamt haben wir wirklich gut gegessen und sind satt.
Hier nochmal das volle Programm:

DSC07188

Zum Nachtisch gab es Orangen und Mandarinen, wie immer zu der Jahreszeit :-).

DSC07190

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.