Happy Birthday

So, ab heute habe ich kein kleines Baby mehr, sondern einen großen Jungen. Hat Dario sich erbeten. Schließlich ist er jetzt 7 Jahre ALT!

Dabei ist es doch noch gar nicht lange her, wo er tatsächlich noch ein Baby war. 53cm, 3960g damals – 125cm, 31kg heute. Wahnsin!

Happy birthday, mein Schatz!
Ich wünsche dir, dass du auch im neuen Lebensjahr Spaß an der Schule hast, deinen Frohsinn behälst, immer gesund bleibst, und deine Hobbys dir weiterhin Freude machen.

dario-geburtstag2006

Teile diesen Beitrag:

Ein Gedanke zu „Happy Birthday

  1. Lieber Dario,
    wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag, viele viele Geschenke und vorallem eine schöne Party. Wir hoffen du bekommst viel Besuch und ihr könnt schön feiern!
    Viele Grüße auch an Marco und deine Eltern.
    Daniel und Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.