Der tägliche Wahnsinn

Geburtstag Marco – Der Rückblick

Nun muss ich auch noch etwas zu Marcos Geburtstag schreiben.

Wir haben am Mittwoch vormittag Geschenke von uns, den Großeltern und Tante ​& Onkel verteilt.

Als erstes war Omas und Opas Paket dran. Man hat der Augen gemacht, als er die Inliner gesehen hat. Marco hat sich riesig gefreut, natürlich auch über das dazugehörige Schutzpaket von Ramona und Ringo.

Von uns gab es ein Tischfußball, ein Buch von den “Wilden Kerlen” und eine Sporttasche “Italia”.

Geburtstagstorte
Geburtstagstorte 7 Jahre

Abends hatten wir dann die erwachsenen Geburtstagsgäste eingeladen.

Fam. Kluge kam – sehr zur Freude beider Jungs – mit der DVD von den “Wilden Kerlen”, sogar Teil 1, den sie noch nicht kannten. Patin Camilla hat eine praktische Gürteltasche und Geld geschenkt, und Fam. Di Marco und Franco / Giovanna haben auch Geld geschenkt.

Es war wie immer ein sehr netter Abend, der auf Grund des Wochentags auch dieses Mal nicht so lange ging.

Zu essen gab es Nudelsalat, Schweine- und Putenbraten, Gemüserohkost, und die obligatorische Geburtstagstorte.

Teil 2 zum Kindergeburtstag folgt…

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.