Der tägliche Wahnsinn

Fußball-Wochenende

Und wieder hatten beide Kinder ihre Staffelspiele.

Zuerst war Dario dran. Er hatte dieses Mal nur ein Spiel, gegen den TSV Zuffenhausen, den Erzrivalen. Nach 0:0 nach der ersten Hälfte konnten die Jungs in der zweiten Hälfte doch noch 2 Tore schießen und so 2:0 gewinnen. Torschützen waren Eray und Onur!
Dario hatte dieses Mal einen riesen Patzer drin, den aber Eray noch ausradieren konnte. So konnten die Bambini die “0” halten. Fein!!!

Tabellenzwischenstand: wird nachgereicht

Marco und seine F2 hatten ein Spiel gegen den TSV Weilimdorf. Die Jungs haben toll und vor allem zusammen gespielt und gekämpft, aber an der Torchancenverwertung hapert es noch. So hat es zwar für ein 3:3 gereicht, aber es hätten locker auch 6 Tore und ein Sieg sein können. Philip hat mal wieder tolle Paraden gezeigt. Torschützen waren 2x Marco und Francesco. Klasse! Es wird doch.

Tabellenzwischenstand: wird nachgereicht

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.