Der tägliche Wahnsinn

Fußball – das letzte Mal in dieser Saison

Marco hatte heute Fußballturnier, das vereinseigene. F-Jugend-Turnier, alles F1-Mannschaften (Jahrgang 1997), außer Marcos Mannschaft (F2, Jahrgang 1998).

Wir kamen an, als das Finale grad beginnen sollte. Im Finale: unsere Mannschaft und (ich glaube) Musberg. Also schon ein klasse Turnier gespielt.

Im Finale waren die Jungs dann allerdings platt. Dazu kam, dass die anderen wirklich einen Kopf größer waren. Es ging also nichts mehr, und das Spiel ging 3:0 verloren. Aber egal. Der 2. Platz war geschafft – Toll! Es gab Medaillen für alle, einen Mannschaftspokal, eine Urkunde für die Mannschaft samt CD (es wird jeder eine Urkunde kriegen).

Später am Abend war dann noch das Väterturnier mit 4 Mannschaften: B/C/D-Jugend, F-Jugend, Bambini/E-Jugend spielten zusammen, und ein paar Aktive bzw. AH-Spieler wollten wohl auch etwas kicken (Starteam). Dino hat bei der F-Jugend mitgespielt.

Es war wie immer recht lustig. Letztendlich gewann das Starteam vor Bambini/E-Jugend, F-Jugend und B/C/D-Jugend. Danach noch ein gemütlich Abend für uns Eltern, fußballreich weiterhin für die Kinder. Die kriegen wirklich nie genug! 😀

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.