Der tägliche Wahnsinn

Frühlingswetter

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und akzeptable Temperaturen ließen uns mal wieder die Räder rausholen. Ziel war wie so oft der schöne Spielplatz in Rot.

Die Tischtennisschläger hatten wir natürlich auch dabei. Ich bin wirklich froh, dass ich noch gegen die Kids gewinne. Obwohl es mir grade unser Nachbarskind Nils wirklich schon sehr schwer macht. Aber noch schaffe ich es. Leider kam irgendwann doch ein bisschen stärkerer Wind auf, so dass es nicht mehr so viel Spaß machte.

p1040831-1

Die Kinder zogen es dann irgendwann vor, Versteckfangen zu spielen.

p1040861 p1040862 Wie versprochen gibt es auch endlich mal Radel-Fotos.

p1040873 p1040877Hoffentlich führt das auch dazu, dass die Jungs heute abend schnell schlafen 🙂

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.