Der tägliche Wahnsinn

Flohmarktbeute am Wochenende

Gestern und heute waren mal wieder Flohmärkte, wie überhaupt grade jedes Wochenende irgendwo hier einer ist, sehr zu meiner Freude. Wie man sieht, war ich auch erfolgreich.

DSC00501
Alle Schätze auf einen Blick
Eine tolle Vase in einer noch tolleren Farbe
Eine tolle Vase in einer noch tolleren Farbe
Sie hat ihren Platz bereits gefunden.
Sie hat ihren Platz bereits gefunden.
Ein kleines Körbchen, von dem ich aber noch nicht weiß, was ich damit anstellen werde
Ein kleines Körbchen, von dem ich aber noch nicht weiß, was ich damit anstellen werde
Ein wunderschönes Kerzentablett mit Spiegeleinlage, total schön und das für nur 3,- *freu*
Ein wunderschönes Kerzentablett mit Spiegeleinlage, total schön und das für nur 3,- *freu*
Und hier hat es seinen Platz auf dem Fensterbrett gefunden, zumindest erst mal. Das wechselt sicher öfter mal
Und hier hat es seinen Platz auf dem Fensterbrett gefunden, zumindest erst mal. Das wechselt sicher öfter mal

Außerdem Weihnachtsbaumkugeln in hellblau, jede Menge blaues Garn für meine Weihnachtsgeschenkidee und ein grooooßes Vorratsglas.
Übrigens, die Kunstblumen gehören zu der blauen Vase. Der Mann der Verkäuferfamilie sagte ganz schnell die Preise, als ich fragte: ohne Blumen 5,-, mit Blumen 3,-. Klar hab ich die Blumen einfach mal mitgenommen. Der wollte den Kram wohl loswerden. Zwischen den Frauen gab es dann allerdings eine größere Diskussion hinterher. Ob das wohl der Grund war?

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.