{Flohmarkt} Oktober 2015 – Einen Schatz gehoben

Lange habe ich nichts mehr von Flohmarkt-Schätzchen gepostet. Wir waren immer mal wieder auf einem , haben auch gelegentlich mal was gefunden, aber einen eigenen Post war es nie wert.

Aber jetzt, dieser Schatz, der ist es wert.

DSC03885

Schon lange habe ich so eine alte Schreibmaschine gesucht. Aber mal habe ich bei günstigem Preis nicht zugeschlagen, und dann habe ich nur noch teure gesehen. Diese hier war günstig. Okay, sie funktioniert nicht mehr. Das ist zwar schade, aber nicht schlimm. Ich will sie ja nicht benutzen.

DSC03888

Sie hat auch einige Roststellen. Und ich überlege noch, ob ich das entfernen will oder ob es mir nicht so besser gefällt. Momentan gefällt mir das Schätzchen genau so, wie es ist. und deshalb durfte es auch seine neue Heimat beziehen. Auf dem alten Regal, das nun eine tapezierte Oberfläche bekommen hat. (Die Tapete werdet ihr im Wohnzimmer noch öfter entdecken.)

DSC03890

Sieht das nicht wirklich schön aus? Mir jedenfalls gefällt es ausgesprochen gut.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.