Der tägliche Wahnsinn

Es kann nicht immer klappen!

Tja Jungs, dieses Mal hat es leider nicht geklappt.

Beim Turnier gestern beim TSV Harthausen (Filderstadt-Harthausen) hat unsere stark reduzierte Bambini-Mannschaft wohl schon Ferien gehabt. Irgendwie klappte das Zusammenspiel nicht, die Bälle flogen meist zum Gegner, und Ballführung haben wir auch noch nicht gelernt…

Insgesamt haben wir nur 3 Tore geschossen (Markus, Lukas, Yannic) und damit zwar die Gruppenrunde geschafft, aber in der Zwischenrunde war dann nach einem 0:3 (oder sogar 0:4?) Schluß.

Naja, nach dem Sieg beim letzten Turnier musste auch solch eine Niederlage mal passieren. Es war das erste Mal in der Freiluftsaison 2005, dass wir schlechter als Vierter waren. Eindeutig KEIN TV-Tag 🙁 !

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.