Der tägliche Wahnsinn

Abschiedsfest und Übernachtung

Gestern war für die Bambinis beim TV 89 Abschiedsfest mit Übernachtung.

Sehr nett, sehr gemütlich, mit leckerem Essen und viel Spaß verbrachten Eltern und Kinder einen angenehmen Abend. Die Jungs waren natürlich die meiste Zeit auf dem Platz und gingen ihrem 24-Stunden-Hobby nach. Höhepunkt war ein Spiel aller Kinder mit 2 Erwachsenen gegen die Väter. Und: die Kids haben gewonnen – 10:6! Na da war was los!

Alle 10 Kinder sowie der alte und der neue Trainer blieben dann zum Übernachten in 2 Zelten dort, die Eltern verabschiedeten sich gegen 23:00 Uhr. Heute morgen haben wir alle Kinder heil und halbwegs ausgeschlafen wiederbekommen. Allen hat es gefallen!

Danke an den alten Trainer Damir für das gesamte Jahr und dieses Fest, danke auch allen Eltern für die Unterstützung während des gesamten Jahres und ihren Beitrag zum Gelingen des Abschiedsfestes, und ein herzliches Willkommen unserem neuen Trainer für die zukünftige F2: Michael!

Teile diesen Beitrag:

2 Gedanken zu „Abschiedsfest und Übernachtung

  1. Super, für deine aufgebrachte Zeit für die Jungs und den Verein. Die Bilder sind immer wieder schön anzusehen. Mach weiterhin den “Fotograph”, und es wird für alle ein grosser Erfolg.
    Danke Fam. Herberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.