Der tägliche Wahnsinn

Die neue Saison hätte besser beginnen können…

Heute hatte unsere F2 (die Bambinis vom letzten Jahr; außer Dario) ihr erstes Spiel in der neuen Saison und unter dem neuen Trainergespann. Leider wartete gleich zu Beginn ein harter Brocken: eine sehr gute Mannschaft aus Untertürkheim, in der die Spieler auch noch ein Jahr älter waren als unsere.

Allerdings haben unsere Jungs auch nicht ins Spiel gefunden, das Zusammenspiel hat nicht richtig geklappt, und nach ein paar Minuten Spiel kam auch noch die Angst vor dem Gegner dazu.

So ist es besser, nicht den genauen Spielausgang zu kennen. Dürfte so etwa 10:1 gewesen sein. Das eine Tor hat Marco geschossen, super herausgespielt nach einem tollen Pass. Leider weiß ich nicht mehr, von wem der kam. Zwei weitere Torchancen konnte Marco leider nicht nutzen.

Schade! Aber es kann nur besser werden! Wir glauben an Euch, Jungs!

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.