Der tägliche Wahnsinn

Comeback?!

So haben sich das meine 3 Männer gewünscht – Doppel-Pole beim ersten F1-Rennen der Saison in Bahrein: Schumacher vor Massa.

Hoffentlich bleibt das auch so beim Rennen morgen. Da ja wieder Reifen gewechselt werden dürfen, stehen die Chancen gut. Taktik ist ja Ferraris Stärke.

Ferrari is back! Oder auch: Forza Ferrari!

Achja, den Silberpfeil finde ich stockhässlich! (unahängig davon, dass unsere Lieblingsfarbe rot ist :-))

Update:

Platz 2! Toll! Naja den Alonso kriegen wir auch noch.

Schade, dass bei Massas erstem Boxenstop alles schiefging. Sonst hätte er auch noch gut vorne mitfahren können.

Aber auf jeden Fall wird es dieses Jahr endlich wieder spannend!

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.