Christian Lais in Leonberg 21.06.2019

Oha, genau 3 Monate ist es her, das mega Konzert von Christian Lais in Leonberg, und die Fotos sind noch nicht online. Und das, wo es doch die erste Solotour des Künstlers war, und ich so lange auf den Leonberger Termin warten musste (da es auch noch ne Verschiebung gab). Asche über mein Haupt. Aber zu meiner Entschuldigung: es war echt einiges los in der Zwischenzeit.

Bevor es nun aber nächstes Wochenende zum Jahres-Highlight, dem Christian Lais Wochenende, geht, will ich die Fotos doch noch zeigen. Kommentarlos :-). Nur so viel: es war überragend genial, und ja, es ist und bleibt DIE Gänsehautstimme für mich :-).

Nun aber Fotos…

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.