Ferien wieder vorbei, ab morgen kehrt hier endlich wieder der Alltag ein.

Um meine Jungs heute morgen aus dem Bett zu kriegen, habe ich mich entschieden, Pancakes zu machen. Auch wenn die ersten noch etwas schwarz geworden sind, sie waren sehr lecker. Natürlich gab es ganz stilecht Ahornsirup dazu.

Zwischendurch haben wir dann mal die Katze verärgert. Wir haben ihr Versteck (die Couch) verschoben, um mal sauber zu machen. Das fand sie nicht so gut, und nun ist sie stinkbeleidigt. Aber zum Essen kam sie doch raus. Und das ganz schnell, ich brauche nur Schüssel und Packung zeigen. Schnell lernfähig, die Dame ;-). Und ein kleines Schleckermäulchen, mal abgesehen davon, dass sie immer Hunger hat. Als wenn sie was nachzuholen hätte.

Und wir hatten auch noch lecker Essen.

Das Gesamtbild auf dem Teller hab ich dann vergessen zu fotografieren. Lecker wars auf jeden Fall.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.