Musikveranstaltungen

Wochenend-Highlight

Am Sonntag war ich auf dem SWR4-Fest der Regionen in Karlsruhe. Ich war dort vor allem wegen Christian Lais. Es waren aber auch da: Andrea Berg, Flippers, Geschwister Hofmann, Semino Rossi und Brunner + Brunner, die ich ja auch alle gerne höre.

Es waren an die 10.000 Leute da, so dass man nicht wirklich viel gesehen hat. Außer bei Christian Lais habe ich mir die Drängelei auch nicht wirklich angetan. Hab mir die Musik angehört und bin ein wenig über den Platz geschlendert. Das war auch gut so, denn gegen Ende der Veranstaltung ist mir Christian Lais dann tatsächlich noch über den Weg gelaufen bzw. er stand da.
Ich hab ihn einfach angesprochen, hatte ja mein ausgedrucktes Foto vom letzten Mal zum Unterschreiben dabei. Die Unterschrift habe ich auch bekommen, und zwei neue tolle Fotos dazu. Das hat echt den Tag gerettet :-).

p1150573_bearbeitet-1 p1150572_bearbeitet-1

Christian Lais war der Einzige der Stars, der sich wirklich in die Menge getraut hat. Die anderen Stars sind alle “geflüchtet”, nicht mal Autogramme haben die meisten verteilt. Ob die wohl Angst hatten vor der Menge der Menschen? Schade eigentlich…

P1150557

Merken

Teile diesen Beitrag:

Ein Gedanke zu „Wochenend-Highlight

  1. Mensch da hast du wieder tolle Fotos hin bekommen. Und die beiden mit Christian Lais sind besonders schön *schwärm*.
    Ich freu mich sehr, dass sich die Fahrt gelohnt hat.
    Danke für´s zeigen *knuddel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.