Allgemein

Wir sind wieder da

Nach reichlich langer Zugfahrt im vollen Abteil haben wir uns ein Taxi gegönnt, weil meine Arme schon auf dem Bahnhof immer länger wurden.
Haus und Wohnung stehen noch, Zuffenhausen sieht noch aus wie vor einer Woche, und auch der Rest ist wie immer.

Wir hatten einen tollen Urlaub.
Dresden ist so schön, wie ich es in Erinnerung habe, sogar noch schöner. Leider gibt es doch immer noch sehr viele Baustellen, so dass es schon immer noch Einschränkungen gibt.
Die Kinder haben auch einiges erlebt: Der Saurierpark in Kleinwelka war toll, baden im See war gleich 2x angesagt, reichlich angeln mit Opa war auch drin, Go-Kart fahren in Waldow ging auch noch, Geburtstagsparty und Besuch in Kossenblatt natürlich nicht zu vergessen. Und das alles in 6 Tagen!

Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Die Bilder werde ich in den nächsten Tagen bearbeiten und dann hochladen.

Jetzt werden wir noch die letzten Ferientage genießen. Hoffentlich gibt es noch schönes Wetter.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.