Allgemein

Wahnsinn

Veröffentlicht

Darios Mannschaft hatte heute ein Turnier in Stuttgart-Rohr. Es war ein kleines Turnier, jeder gegen jeden, eigentlich mit 5 Mannschaften. Ein Team ist nicht angetreten, so dass es leider nur 3 Spiele für jede Mannschaft wurden.

Der Start war schon mal mutmachend mit 7:0 gegen Büsnau, die aber mit jüngeren Spielern angetreten waren. Dario hatte in diesem Spiel keine Ballberührung.
Danach ging es weiter gegen Rohr. Es war klar, dass dies das schwerste Spiel werden würde. Und tatsächlich war es das auch. Aber die Jungs haben gekämpft und vor allem auch miteinander gespielt, und am Ende mit 1:0 gewonnen. Dario hat mit einer tollen Parade diesen Sieg verteidigt.
Zum Schluss ging es noch gegen die Sportvereinigung Feuerbach. Hier gewann unser Team mit 10:0. Dario hatte wieder nur wenig zu tun. In dieser Partie hat es fast jeder geschafft, ein Tor zu schießen.

Am Ende war die Mannschaft Turniersieger mit 9 Punkten und 18:0 (!!!) Toren. Natürlich waren alle ganz stolz darauf, und entsprechend wurde der Pokal gefeiert.

P1070392

P1070399

Herzlichen Glückwunsch!!!

Teile diesen Beitrag:

Ein Gedanke zu „Wahnsinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.