Der tägliche Wahnsinn

Turnier in Pattonville

P1040693Marcos Mannschaft war heute mit 2 Teams beim Hallenturnier in Pattonville vertreten.

Marco spielte im Tor der 2. Mannschaft (beide Mannschaften waren ungefähr gleich stark aufgestellt).
Leider kamen die Jungs nur schwer ins Turnier. Gleich das erste Spiel ging unglücklich mit 1:2 verloren. Ein Unentschieden im 2. Spiel machte Mut für die nächsten Partien. Leider mussten die Jungs dann im 3. Spiel gegen den vermeintlich leichtesten Gegner das Ausgleichstor in letzter Sekunde hinnehmen, so dass auch ein 4:2 Sieg im letzten Spiel nur noch zum Spiel um Platz 7 reichte und das Halbfinale verfehlt wurde.
Im Spiel um Platz 7 gaben die Jungs dann noch mal alles und gewannen mit 2:1.

Das 2. Team belegte einen tollen 3. Platz.

Morgen ist Dario dran beim gleichen Turnier an gleicher Stelle.

Teile diesen Beitrag:

Ein Gedanke zu „Turnier in Pattonville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.