Der tägliche Wahnsinn

Schulanfang

Endlich! Wir waren ja alle sooooooo neugierig.

Und: Unser Kampf im letzten Schuljahr hat sich gelohnt – Dario hat nicht mehr seine Lehrerin aus der 2. Klasse. Er hat jetzt einen LEHRER, den Konrektor der Schule, den ich schon recht gut aus meiner Arbeit als Elternvertreter kenne. Wir sind zufrieden, und Dario auch erstmal. Alles andere wird sich in den nächsten Wochen zeigen, aber es kann eigentlich nur besser werden.

Bei Marco ist alles beim alten. Er hat seine bisherige Lehrerin, mit der wir ja sehr zufrieden sind. Sie wird die Kinder erfolgreich bis ans Ende der Grundschule bringen. Ist schon komisch, jetzt einen Viertklässler zu haben, der das letzte Jahr auf dieser Schule sein wird.

Also, auf ein Neues – der Alltag hat uns wieder!

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.