Der tägliche Wahnsinn

Italien im Achtelfinale!

So die WM ist gerettet. Italien hat mit einem wesentlich besseren Spiel als am Samstag ein tolles 2.0 geschafft und ist somit als Gruppenerster im Achtelfinale.

Natürlich mussten die Männer dann auch feiern. Wir sind immer den anderen hinterher, rein nach Stuttgart. und irgendwann ging gar nichts mehr. Die Nicht-Feiernden wurden rechtzeitig umgeleitet, so dass die Italiener die Straße für sich hatten. Und da war was los. Wer drin war, kam nicht mehr raus.
Irgendwann haben wir es bis zum Wenden geschafft, haben einen Parkplatz gesucht, und sind einfach durch die Menge gelaufen. Und haben den Kindern natürlich auch gleich das WM-Fieber am Schlossplatz gezeigt. Immerhin war ja heute in Stuttgart das Spiel Kroatien – Australien, so dass auch reichlich Menschen beider Nationen dort rumschwirrten. Dazwischen immer noch ein paar Italiener.

Ein paar Eindrücke gibt es hier zu sehen:

Auf der Fahrt nach Stuttgart
Die Polizei hat alles im Griff
Party ringsrum
Dino ist glücklich
Die Kinder feiern
Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.