Der tägliche Wahnsinn

Gelungene Premiere

Mannschaftsfoto vom Hallenturnier in Weinsberg am 22.01.2006

​Am Sonntag (22.01.06) hatten unsere Bambini ihr erstes Fußballturnier im neuen Jahr, in Weinsberg. Dario durfte das erste Mal als Feldspieler dabei sein, das Tor wurde mit Cem besetzt.

In den ersten Spielen wurde Dario immer im Laufe des Spiels eingewechselt, und hat seine Sache sehr gut gemacht. Im Halbfinale dann haben wir zwar verloren, aber das Ehrentor hat DARIO geschossen. Was für ein Triumph, Freude, Stolz. Und wie er um diesen Ball und dieses Tor gekämpft hat. Klasse! Als Belohnung durfte er dann im letzten Spiel – um Platz 3 – das ganze Spiel dabeisein. Er hat wieder super gekämpft, ist gelaufen, und war engagiert. So kann es weitergehen.

Unsere Jungen haben einen tollen 3. Platz belegt, mit folgenden Ergebnissen:

  • ​1. Gruppenspiel: TV – Bitzfeld 1:0 (Eray)​​
  • 2. Gruppenspiel: Weinsberg – TV 3:1 (Eray)​​
  • 3. Gruppenspiel: Friedrichshall – TV 1:2 (Luis, Lars)​​
  • Halbfinale: Schwabbach – TV 2:1 (Dario)​​
  • Kleines Finale: Weinsberg – TV 1:2 (Eray)
Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.