Allgemein

Es kann nur einer gewinnen

Veröffentlicht

Leider.

Gestern hatte Dario mit seiner Mannschaft ein Turnier in Hegnach. Die Jungs haben sehr gut gespielt, so dass sie es bis ins Finale schafften.

Dort trafen sie dann auf Gastgeber Hegnach. Das Spiel war sehr ausgeglichen und ging mit 1:1 zu Ende. Da es ja einen Sieger geben musste, kam es zum 9-Meter-Schießen. Auch hier war es sehr ausgeglichen. Es gab auf beiden Seiten Kinder, die toll trafen, aber auch Kinder, die ihre Bälle einfach nicht versenken konnten. Sehr großen Anteil daran hatten auch die Torwarte, die tolle Paraden zeigten und einiges hielten. Auch Dario war klasse. An ihm lag es mit Sicherheit nicht, dass letztendlich Hegnach das Schießen für sich entscheiden konnte.

So wurde es ein toller 2. Platz. Die Jungs brauchten aber doch eine Weile, bis sie sich auch damit anfreunden konnten. Schließlich hätte es auch anders rum ausgehen können.
Naja, das nächste Turnier kommt schon nächste Woche und damit auch die nächste Chance.

P1070268

Jetzt wissen wir auch, dass Dario sich auch hechten kann und ein toller “Strafstoßkiller” ist.

Teile diesen Beitrag:

Ein Gedanke zu „Es kann nur einer gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.