Der tägliche Wahnsinn

Erfolgreich

war der heutige Tag aus sportlicher Sicht.

Mal wieder hatten beide Jungen mit ihrer Mannschaft Punktspiel.

20061118marco-kapitaen1

Marco war heute Kapitän. Deshalb war ich heute bei ihm dabei, um ein Foto machen zu können.

Die Mannschaft hat super gekämpft. Tolle Aktionen, Schüsse, aber wie immer brauchten sie zu viele Chancen. Kurz vor der Pause kassierten sie dann das 0:1, kurz nach der Pause das 0:2. Aber dann ging es los. Es waren immer noch viele Chancen notwendig, aber irgendwann war der Ball einfach drin im Tor. Felix war wohl als letzter dran. Da gab es ein Eigentor der Gegner zum Ausgleich, ein tolles Tor von Yannic und ein Supertor von Lukas. Das gab den Endstand 4:2. Die Jungs haben klasse gespielt, auch miteinander. So darf es weitergehen, denn dies war eigentlich einer der stärkeren Gegner.

Dario stand heute seit langer Zeit mal wieder im Tor, weil Dominic fehlte. Auch er hat wohl ein gutes Spiel gemacht. Die Mannschaft hat immer geführt und zum Schluss 3:2 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch allen Jungs!

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.