Der tägliche Wahnsinn

Erfolgreich

Heute war das letzte Hallenturnier von Darios F1-Jugend. 8 Mannschaften waren gemeldet, jeder sollte gegen jeden spielen.

Nachdem ich den Spielplan gesehen habe, war ich der Meinung, soweit würden wir nicht vorkommen. Deshalb habe ich auch keine Kamera mitgenommen :-(.

p1040811Tja, die Jungs haben mich eines besseren belehrt: Das Auftaktspiel gegen den TSV Zuffenhausen (unseren “Erzrivalen”) haben sie 1:0 gewonnen, das nächste Spiel gegen den späteren Turnier-Zweiten SV Rot leider mit 2:4 verloren, aber doch nicht wie sonst schon den Mut verloren, dann gegen die Sportvereinigung Feuerbach wieder gewonnen mit 3:1, nach Riesenkampf und völlig unerwartet auch gegen den TV Cannstatt gewonnen mit 2:1. Jetzt war die Motivation riesig auch noch für die letzten Spiele. Gegen den FC Feuerbach gab es einen klasse 5:1 Sieg, dann folgte ein Torfestival gegen die Sportvereinigung Neuwirtshaus mit 10:1 und den schnellsten 2 Toren des Turniers von Samuel (2 Tore innerhalb der ersten 30 Sekunden) und zum Abschluß der verdiente 5:1 Sieg gegen den SC Stammheim.

Das alles reichte zum Turniersieg nach Punktgleichstand mit dem SV Rot und einem Tor mehr in der Tordifferenz. Dritter wurde der TV Cannstatt.

Die Jungs waren so was von stolz und glücklich. Aber heute haben sie es auch wirklich verdient.
Sie sind das ganze Turnier hindurch als Mannschaft aufgetreten, haben zusammengespielt, haben umgesetzt was man ihnen gesagt hat, und haben sich nicht immer gegenseitig Vorwürfe gemacht. So gewinnt man eben ein Turnier, Jungs.
Wollen wir hoffen, dass sie es endlich begriffen haben.

Dario war heute im Tor, nachdem er ja immer noch ziemlichen Husten hat. Aber da die Mannschaft aufgrund von Krankheit eh schon viel zu sehr zusammengeschrumpft war, war das die perfekte Lösung.
Er hat ein paar tolle Paraden hingelegt, allerdings auch ein paar Patzer bzw Konzentrationsschwächen (vor allem bei den Abschlägen). Vor allem das Gegentor im Spiel gegen Neuwirtshaus geht auf seine Kappe.
Aber nachdem er das erste Mal seit 2 Jahren in der Halle wieder im Tor stand, ist das absolut ok so.

sany0129

Herzlichen Glückwunsch!

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.