Musikveranstaltungen

Christian Lais auf dem Sonnenhof

Freitag war es endlich soweit… Christian Lais war mal wieder angesagt.

Dani und ich waren auf dem Sonnenhof verabredet. Ich bin mit Zug und Bus angereist, und war dann erst mal überrascht über diese Hotelanlage. Wahnsinn, total schön.

Nach ein bisschen Reden und einem kleinen Abendessen gingen wir dann zur Bühne, um uns unsere Plätze zu “sichern”. Schließlich mussten wir ganz vorne stehen :-).

Endlich kam Chris, und der Titelliste nach zu urteilen solte er lange singen, sehr zu unserer Freude.
Das tat er dann auch; alle großen Hits waren dran, und zur Überraschung aller auch “Der Junge mit der Mundharmonika” in einer Popversion, total klasse!

Natürlich waren wir textsicher wie immer, so dass dieses Konzert wieder eine einzige Party war.

Hinterher gab es natürlich wieder eine Autogrammstunde, wo auch wir nicht fehlen durften. Und auch natürlich gab es wieder jede Menge Fotos :-).

Später am Abend trieben wir uns dann bei der Schlagerparty in einer der Bars rum. Partys gab es ja überall, auch mit vielen Faschingsverkleideten, aber die Schlagerparty zog uns am meisten an. Dort hatten wir noch richtig viel Spaß mit unserer Truppe, so dass wir erst morgens um 5 Uhr ins Bett kamen. Die Nacht war also ziemlich kurz, aber das war es wert.

P1220175 P1220219 P1220214

Danke an Christian Lais für dieses Wahnsinns-Konzert und die Party danach, danke an Ernst und Nettel, an Dani, Sigrid und Sabine für diesen tollen Abend. Wiederholenswert!

P1220225

Der Sonnenhof ist ein Erlebnis, und ich weiß dass ich dort wieder mal hinfahre.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.